Wie Du in 5 Schritten Deine negativen Glaubensmuster einfach und effizient transformierst!

Glaubenssätze transformieren

Starten möchte ich heute mit meinem ersten Blog. Auf der Suche nach einem Einstiegsartikel habe ich mir die Frage gestellt:

Was ist Glück?

Glück hat viele Facetten und bedeutet für jeden Menschen individuell etwas anderes. Glück ist das, wonach wir alle streben. Wir wünschen es unseren Liebsten, Freunden und Kollegen beispielsweise zum Geburtstag, zur Hochzeit und anderen feierlichen Anlässen. So verkauft mein Obsthändler aus dem Alten Land neuerdings die Eier seiner eigenen Hühner mit dem Slogan „so schmeckt Glück“ (und die Eier schmecken fantastisch) und hinter dem Scheibenwischer meines Autos fand ich den Werbeflyer „Gitarrespielen würde sie glücklich machen“. 

Doch was ist Glück? Was bedeutet Glück für Dich? Wann bist Du glücklich? Was brauchst Du, um glücklich zu sein? Und viel wichtiger, was hindert Dich daran, ein glückliches Leben zu führen?

„Wie Du in 5 Schritten Deine negativen Glaubensmuster einfach und effizient transformierst!“ weiterlesen