Kennlerngespräch vereinbaren

Schön, dass Du ein Gespräch mit mir vereinbaren möchtest!

Um Dich kennenzulernen und Dir die Entscheidung zu erleichtern, ein Coaching bei mir zu buchen, biete ich Dir ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Kennlerngespräch an.

In dem Kennlerngespräch schauen wir uns gemeinsam Deine Situation an und  erarbeiten Deine Ziele für ein strahlende Zukunft.

Termin vereinbaren

Wie das Kennlerngespräch abläuft

Du klickst auf den Button „Termin vereinbaren“ und wählst Dir einen für Dich passenden Termin aus meinem Buchungskalender aus. Diesen reservierst Du für Dich.

Im Anschluss erhältst Du von mir eine Bestätigungs-E-Mail und einen Fragebogen. Den Fragebogen fülle bitte vor unserem Kennlerngespräch aus. Er dient als Grundlage für das Gespräch.

Das Kennlerngespräch findet online in einem geschützten Raum statt. Mit der Bestätigungs-E-Mail erhältst Du von mir einen Link, der Dich direkt in den geschützten Raum führt. Klicke einfach kurz vor dem Termin auf den Link und Du bist mit mir verbunden.

Das Gespräch dient dazu, dass wir beide uns kennenlernen und schauen, ob es zwischen uns funkt.  Wir schauen uns gemeinsam Deinen jetzigen Zustand an und setzen ein Ziel für Dein Coaching fest. Ich zeige Dir eine Strategie, einen Weg auf, der Dich zu Deinem Ziel führt. So siehst Du auch gleich, wie ich arbeite.

Am Ende des Gespräches entscheidest Du, ob Du Dich von mir coachen lassen möchtest oder nicht.

Häufig gestellte Fragen

Was kostet das Kennlerngespräch?

Das Kennlerngespräch ist gratis und ist mein Geschenk an Dich.

Auch wenn das Gespräch länger als 30 Minuten dauert, werde ich Dir nichts dafür berechnen.

Es dient dazu, dass wir beide uns kennenlernen und feststellen, ob wir miteinander offen und ehrlich arbeiten können…. und uns sympathisch sind.

Verpflichte ich mich zu einem Coaching, wenn ich ein Kennlerngespräch vereinbare?

Nein. Das Kennlerngespräch ist vollkommen unverbindlich und Du verpflichtest Dich zu nichts.

Kann das Kennlerngespräch auch per Telefon stattfinden?

In Ausnahmefällen kann ein Kennlerngespräch auch per Telefon stattfinden.

Teile mir Deinen Wunsch bitte bei Terminvereinbarung zusammen mit Deiner Telefonnummer mit.

Ich habe es nicht geschafft, den Fragebogen zu bearbeiten.

Der Fragebogen dient dazu, dass Du Dich vor dem Kennlerngespräch reflektierst und Deine Erwartung an das Coaching für Dich klärst.

Der Fragebogen gewährleistet, dass wir die 30 Minuten optimal für Dich und Deine Ziele zu nutzen.

Hast Du es nicht geschafft, den Fragebogen auszufüllen,  findet das Gespräch trotzdem statt. Es wird vielleicht nur nicht so zielführend sein.

Muss ich mich am Ende des Kennlerngespräches entscheiden, ob ich ein Coaching buche oder nicht?

Nein, dass musst Du nicht. Du kannst auch gerne erst einmal eine Nacht darüber schlafen und Dich dann entscheiden oder den Zeitpunkt für Dich wählen, der sich richtig für Dich anfühlt.