Über Marisa Reichwald

Marisa Reichwald ist die Glücksmacherin!

Ich heiße Marisa Reichwald und ich bin die Glücksmacherin!  Die Glücksmacherin ist mein absolutes Herzensprojekt und mein Geschenk für die Welt.

Mein Geschenk für die Welt

Ich möchte Dir dabei helfen, Dein Licht hell in die Welt zu strahlen.

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die ihre Berufung und Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht haben. Seit 2011 arbeite ich in meiner eigenen Praxis als Heilpraktikerin für Hypnose und Körpertherapie. Meine Spezialität ist es Menschen dabei zu begleiten, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst aufzubauen und ihr eigenes Potential zu leben.

Wie die Glücksmacherin entstand

Durch meine langjährige Tätigkeit auf dem Gebiet der Hypnose, des Mentaltrainings und der Energiearbeit ist der Wunsch in mir immer größer geworden, meinen Klienten und Patienten, aber auch allen Menschen die nicht zu mir in die Praxis kommen können, eine intensive Begleitung auf ihrem Weg zu einem glücklichen, erfüllten und selbstbestimmten Leben zu bieten. Dies ist im direkten Kontakt jedoch kaum zu schaffen. So ist „Die Glücksmacherin“ entstanden.

GlücksMentoring mit Herz

Mit der „Glücksmacherin“ biete ich ab sofort GlücksMentoring mit Herz über für mich neue Kanäle an. In den nächsten Wochen und Monaten werden Blog Artikel, Videos, Podcasts und  ein 1:1 Onlinekurs entstehen: Ich möchte Dir Wissen und Techniken an die Hand geben, so dass auch Du Dein Licht und Deine Liebe hinaus in die Welt strahlen kannst. Die Quelle Deines Glücks liegt in Dir. Erschaffe Dir Dein Leben nach Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen.